PDF zum Download: Pressemitteilung VSF-Ranking 2019: HP Velotechnik wieder auf dem Podium (PDF-Format, 118 kB, 12.04.2019)

HP Velotechnik wieder auf dem Podium

Vorjahreserfolg bestätigt: Die Liegeradmanufaktur bleibt im Lieferanten-Ranking des VSF bester Spezialradhersteller und zweitbester Fahrradhersteller in Deutschland

Kriftel. Im zweiten Jahr in Folge hat es HP Velotechnik in die Spitzengruppe der vom Verbund Service und Fahrrad (VSF) durchgeführten Lieferanten-Bewertung geschafft. Die Durchschnittsnote von 1,76 bedeutet wie im vergangenen Jahr den zweiten Platz – wie 2018 nur knapp hinter dem Klassenbesten Patria. Herausragende Werte erzielte die Krifteler Manufaktur im Punkt „Zufriedenheit mit der Qualität und Vormontage“, die sich im Vergleich zum Vorjahr nochmals verbessert hat. Die Durchschnittsnote der von insgesamt 107 Händlern abgegebenen Beurteilung lag in diesem Bereich bei 1,32. Auch bei der „Lieferqualität“ sowie der „Händler-Betreuung“ rangieren die Krifteler ganz weit vorne. Uwe Wöll, Geschäftsführer der VSF-Service GmbH, kommentierte das Ergebnis mit den Platzierungen, die sich exakt wie im Vorjahr präsentieren, so: „Eine großartige Bestätigung der hervorragenden Arbeit!“